Mach's gut, Victoria!

Serie mit Juicebox in einem neuen Fenster anzeigen...

Aufnahmedatum: 2. Juni 2013
Region: Teutoburger Wald, Westlicher Teil
Tourdaten: Google Trail Map inkl. Fotos
Kamera: Fujifilm FinePix HS30EXR

Weißt du noch Sonntag, Victoria? Unsere Tour in den Teutoburger Wald? Von Rheine bis Lengerich? Dem Hermannsweg folgend? Roundabout 50 Kilometer? Die Höhenmeter nicht eingerechnet? Was für eine Tour!

Weißt du noch? Oben auf dem Huckberg bei Bever­gern? Als ich ein Bild von dir gemacht habe? Mit dem Münsterland im Hintergrund? Da ahnte ich noch nicht, dass es das letzte Bild von dir sein wird.

Da war ich noch ganz optimistisch und voller Freude, dass wir zusammen noch viele schöne Ausflüge unter­nehmen werden. Dass uns noch viele gemeinsame Jahre bevorstehen. Dass wir gemeinsam älter werden.

Ganze acht Jahre waren wir zusammen. Was wir alles gemeinsam erlebt haben! Allein die vielen wunderbaren Sonnen­unter­gänge in den Rieselfeldern. Daran erinnerst du dich doch bestimmt noch.

Ja, gemeinsam haben wir das Münsterland gerockt. Und nie hast du mich dabei im Stich gelassen! Alles hast du mitgemacht! Warum weiß man so etwas bloß immer erst zu schätzen, wenn es vorbei ist?

Plötzlich über Nacht bist du nun nicht mehr da. Wirst wohl auch nicht mehr zurück­kommen zu mir. Hast vielleicht schon das Land verlassen. Ich hoffe, es geht dir gut. Da, wo du jetzt bist.

Mach's gut, Victoria! Danke für die gemeinsame Zeit!
Und pass auf dich auf!

© J|R 2013